Ein Hauch von Winter

Mit nur 16 Betriebstagen schließt unsere Saison 19/20 am 15. März 2020 offiziell. Jede Stunde Winter wurde ausgenutzt. Sobald eine geeignete Schneelage zur Verfügung stand, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um den Liftbetrieb aufnehmen zu können. Vielversprechend konnten wir an unserem Jubiläumstag, 14. Dezember, den Rodelhang öffnen. Dann hielt der grüne Winter Einzug. Viermal wurde der Rodel- oder Skibetrieb für maximal drei Tage wieder gestartet. Am letzten Februar-Wochenende liefen alle drei Lifte und das Förderband. Vielen Hunaufans wird der schöne Flutlichtabend am Freitag des 28. Februars in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen unseren Gästen eine sonnenreiche, schneefreie Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 20/21!

Beitrag veröffentlicht am

Zurück

Skigebiet Bödefeld-Hunau-Lift GmbH & Co. KG
Hunaustr. 81 - 57392 Schmallenberg
Telefon: +49-(0)2977-1444